Mögliche Revolution in der Krebsbehandlung

Possible Revolution in Cancer Treatment

Durchbruch ermöglichen könnte potente individuelle Behandlungen prime patienteneigenen Immunsystem, die biologischen Marker auf Tumoren angreifen


Angetrieben durch Guardian.co.ukDieser Artikel mit dem Titel “Krebs Tumorgenetik zeigen mögliche Revolution Behandlung” wurde von Ian Probe Wissenschaft Editor geschrieben, für The Guardian am Freitag, 4. März 2016 07.08 Koordinierte Weltzeit

Ein Meilenstein Entdeckung in das Erbgut von Tumoren hat das Potenzial, eine neue Front im Krieg gegen den Krebs zu öffnen, Liefern potent Therapien, die auf den einzelnen Patienten zugeschnitten sind,, Wissenschaftler haben gesagt,.

Der Durchbruch kommt aus der Forschung in der genetischen Komplexität von Lungen- und Hautkrebs, die festgestellt, dass selbst als Tumoren wachsen und sich ausbreiten um den Körper, sie tragen mit ihnen eine Reihe von biologisch „Flags“, dass das Immunsystem grundiert werden kann angreifen.

Da die Fahnen, die erscheinen als Oberflächenproteine, nur auf Krebszellen gefunden, sie bieten, was Wissenschaftler als „exquisite Ziele“ für neue Therapien beschrieben, die auf die Kraft des Immunsystems ziehen Krebs zu bekämpfen.

Behandlungen, die das Immunsystem haben gezeigt, große Versprechen gegen einige Formen von Krebs nutzen, wie Melanom, aber sie funktionieren nicht in allen.

Ein Ansatz löst die Bremsen auf das Immunsystem, entfesseln die volle Kraft von Killer-T-Zellen, die sonst durch Krebszellen gedämpft nach unten. Aber zu arbeiten, das Immunsystem des Patienten muss zuerst den Krebs als Feind erkennen.

Charles Swanton, ein Experte für Krebs Entwicklung, die die aktuelle Studie an dem Francis Crick Institute in London geführt, wobei die Entdeckung der Oberflächenproteine ​​von all einem Patienten Krebszellen gibt eine „Achillesferse“ für zukünftige Therapien zielen geteilt.

Wie Immunzellen Behandlung funktioniert
Wie Immunzellen Behandlung funktioniert

Das internationale Team, an denen Wissenschaftler aus Harvard, MIT und University College London, fanden heraus, dass die Patienten in ihrer Studie bereits Immunreaktionen gegen ihren Krebs ins Leben gerufen hatte,. Aber die Angriffe waren zu schwach, um die bösartigen Zellen zu zerstören. Eine genaue Untersuchung der Tumore zeigte, Immun in ihnen begraben Zellen: einige hatten den Krebs einzigartige Fahnen anerkannt, aber wurden entweder Unterzahl oder durch die Krebsabwehrkräfte besiegt.

„Was haben wir zum ersten Mal gefunden, dass Tumoren im Wesentlichen die Samen ihrer eigenen Zerstörung säen. Und das innerhalb von Tumoren, gibt es Immunzellen, die diese Flags erkennen, die in jeder Tumorzelle vorhanden sind,“Sagte Swanton.

Da Tumore wachsen, sie entwickeln. Im Laufe der Zeit, Mutationen Gerangel um die DNA, und ein Teil des Tumors beginnt zum anderen sehr unterschiedlich aussehen. Aber Swanton festgestellt, dass auch komplexe Tumorzellen können die Kennzeichen ihrer Herkunft tragen. Artikel in der Zeitschrift, Wissenschaft, er beschreibt, wie, in zwei Patienten mit Lungenkrebs, Oberflächenproteine ​​hatte früh mutiert und erschien in den Tumoren.

Die Arbeit, finanziert von Cancer Research UK und der Rosenstöcke Vertrauen, wirft zwei mögliche Wege zukünftige Krebspatienten zu behandeln. In einem Szenario, Ärzte konnten eine Biopsie aus einem Tumor des Patienten nehmen, lesen sein Genom und arbeiten heraus, welche Flaggen auf alle der malignen Zellen vorhanden sind,. Wenn sie Immunzellen im Tumor zu finden, die diese Flags erkennen, sie konnten im Labor vermehrt werden, und dann wieder infundiert in den Patienten, eine überwältigende Präzision Angriff auf die Krebszellen produzieren. In einem anderen Szenario, die Protein-Flaggen selbst könnten verwendet werden, um einen Impfstoff gegen den Krebs zu machen. Injizieren sie in den Körper, und Immunzellen würden sie als Eindringlinge identifizieren und einen Angriff starten. In der Praxis, die neuen Therapien müssen neben dem bestehenden Arzneimitteln verwendet werden würden „Checkpoint-Inhibitoren“ genannt, der Krebs zu neutralisieren T-Zellen stoppen.

Swanton, deren Studie erscheint in Wissenschaft, hofft, dass die erste Studie am Menschen bei Lungenkrebspatienten in den nächsten zwei bis drei Jahren zu starten. Die Krankheit ist das größte Krebs-Killer in Großbritannien, behauptet, mehr als 35,000 lebt ein Jahr. Es ist unklar, ob die Behandlung funktioniert, aber die Wissenschaftler glauben, dass es eine bessere Chance hat, wenn das Immunsystem mehr Flaggen auf einem Tumor zielt. „Wir haben nicht bewiesen, dass diese auf die Patientenversorgung auswirken können. Was wir haben, ist gezeigt, dass es einzigartige Therapien potenziell vorhanden innerhalb jeder Tumor des Patienten,“Swanton sagte. „Dies nimmt die personalisierte Medizin auf seine absolute Grenze.“

Die Behandlung, wenn es funktioniert überhaupt, ist wahrscheinlich am effektivsten bei Krebserkrankungen sein, die eine Menge von Mutationen, wie Melanom und Lungenkrebs das Rauchen bedingte. Aber die Wissenschaftler planen die weitere Forschung zu untersuchen, ob es gegen weniger mutierte Krebsarten wirksam sein könnte, wie Blasen, Prostata- und Bauchspeicheldrüsenkrebs. Swanton hat das Verfahren nicht kalkulierten, aber eingeräumt, dass es nicht billig sein.

David Adams, ein Krebs Genetiker an dem Wellcome Trust Sanger Institute, sagte der Forschung helfen Ärzte arbeiten konnte, die am ehesten von neuen Therapien profitieren, die das Immunsystem ausnutzen. „Die größte Anwendung dieses Wissens ist in der Arbeit aus, die Patienten am ehesten behandelbar sein,", Sagte er. „Das Problem mit diesen Immuntherapien ist sie extrem teuer sind und wir nicht wissen, wer reagiert und wer nicht.“

Aber er sagte, mehr Patienten untersucht werden müssen, bevor das Potenzial für die Entwicklung einer Therapie war klar,. „Die Möglichkeit, hier ist zu können T-Zellen in Tumoren identifizieren, die mit trunkal Flaggen reagieren, diese T-Zellen in Kultur zu erweitern, und wieder einzuführen, diese Zellen wieder in Patienten den Tumor des Patienten zum Ziel. Dies ist der Inbegriff der personalisierten Therapie,", Sagte er.

„Diese Arbeit ist direkt an der Schneidkante. Die nächste Stufe wird sein, den Ansatz zu größeren Kohorten zu erweitern und es im Rahmen von klinischen Studien zu verwenden,,"er hinzugefügt.

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